Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Impressum

Datenschutz

Stefan

Lieber Eddi, lieber Markus und an alle die tatkräftig die Tour organisiert haben. Es wieder einmal genial! Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation und ganz besonders vielen Dank an unseren Führer Eddi!

Ich freue mich schon auf die Bilder von Matthias. Schöne Grüße auch von unserem Isländer. Er ist heil zu Hause angekommen, war Ultra begeistert und kommt nächstes Jahr wieder.

Gruß
Stefan Jung


Michael

Es war wunderschön und es sind einfach zu viele Tage bis zur nächsten Tour.
Gruß
Hibu


Markus

Liebe Biker,
ja und sie ist schon wieder vorbei die Tour 2014. Schön war sie, das Wetter gut, zu einem sehr gut hat es leider nicht gereicht. Danke an mein Team die auch diese Tour wieder zu einem Erfolg werden Liesen. Das Hotel Heide unter neuer Leitung (Emilie) rundete das ganze ab. 2014 wurde die Tour international wir hatten einen Isländer dabei, der sich sofort super in der Gruppe integrierte. Ein Lob an Dich Stefan, trotz Sprachschwierigkeiten. So meine Biker ich hoffe Euch hat es genauso gefallen wie mir und ich sehe euch nächstes Jahr wieder (nächstes Jahr wieder einen Tag länger ;-)


Carmen

Lieber Markus,
tolle Organisation, tolles Hotel, tolle Strecken, tolle Leute - alles perfekt. :-)
Gerne wieder!
Sonnige Grüße,
Carmen und Peter


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler