Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Michael

Hallo Ihr Gröber und Anhang Team,

ich habe nicht gedacht das es so viel Spass machen kann hier mit zu fahren.

Ich bin echt begeistert und bitte um die Buchung eines Einzelzimmers für den nächsten Ausflug 2014.

liebe Grüße
Hibu (michael)

P.S. habe doch noch meinen User gefunden.


Markus

Hallo Freunde,
wieder ist eine Tour vorbei. Die 13te, vor der ich doch ein wenig Respekt hatte.
Nicht das ich abergläubig währe, aber es ging schon bei der Einladung los.
Ich nannte sie deshalb Ups Tour. Vom Wetter her war ich mir nicht so sicher, was sich aber als völlig grundlos Erwies. Ein Wetter vom Feinsten. Dann ließen mich meine Teilnehmer warten, bis kurz vor Schluss. Ich befürchtete schon das es die kleinste Gruppe aller Zeiten wird. Aber auch da wurde ich angenehm überrascht, mit 29 Tourteilnehmer eine ganz stattliche Zahl.
Dann sagte meine Frau noch beim Kofferpacken was ich für ein Hemd mitnehmen würde, ich dachte mir, zu was ein Hemd? Ich hab doch noch nie eins mitgenommen, hätte ich besser eins mitgenommen, der Bürgermeister und der Präsident vom Touristenverband währen es wert gewesen. Von denen bekam ich eine Ehrenurkunde für die langjährige Freundschaft zu Gottfried Walter und seinem Heide Team, ich war total überwältigt. Ein Danke auch an die Tourer die sehr gut harmonierten, es gab auch keine so festgefahrene Gruppen sondern jeder konnte mit jedem.
Noch ein kleiner Ausblick auf die 14te, es werden wohl wieder 5 Tage werden, der Termin steht allerdings noch nicht fest, werde ihn aber noch dieses Jahr Euch wissen lassen.
Mein Dank gebührt natürlich auch wie jedes Jahr meinen Helfern, ohne die währe es nicht zu schaffen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, das ich Euch alle wieder sehe.
Es grüßt Euch
Markus


Markus

besser spät als nie....

wie immer war es super.
Danke an alle, die beim organisieren mitgewirkt haben
*Daumen hoch*

Was mir allerdings so langsam zu denken gibt, ist die ominöse BMW-Dominanz...
irgendwie muss dem ganzen Einhalt geboten werden :-D

ich freu mich schon wieder auf 2014, auch schon deswegen, da es ja wohl wieder 5 Tage werden :-)

grüßle Markus (der mit der roten Diva)


Markus


Markus

besser spät als nie....

wie immer war es super.
Danke an alle, die beim organisieren mitgewirkt haben
*Daumen hoch*

Was mir allerdings so langsam zu denken gibt, ist die ominöse BMW-Dominanz...
irgendwie muss dem ganzen Einhalt geboten werden :-D

ich freu mich schon wieder auf 2014, auch schon deswegen, da es ja wohl wieder 5 Tage werden :-)

grüßle Markus (der mit der roten Diva)


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler