Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

eddi

So scheee wars mals wieder,leider schon wieder rom aber Augen zu und vom nächsten mal Träumen.Es war wieder alles bestens organisiert und ich glaub auch das Wetter hat mitgemacht,zumindest für die die in die richtige Richtung fuhren(grins).Ich glaub es hat uns allen riesig Spass gemacht und das kleine Kilometerspiel hat alle erfreut (geradeausfahrer und alle die es werden wollen).Jetzt grüss ich noch alle egal ob Normalo,Blümchen oder Terminator also die ganze Truppe.Euer Bluminator (Eddi)


Markus

war wie leider immer viel zu schnell vorbei.
danke an die initiatoren:

markus für die organisation

veronika für den gepäcktransport

simon für die km-auswertung (wobei mir meine urkunde immer noch spanisch bzw. italienisch vorkommt^^)

viktor für die ausgezeichnete bewirtung bei der hinfahrt

und die kaffe+kuchenspender bei der mittagspause.

wenn ich mich recht erinner, ist es nicht so, daß nächstes jahr ein jubiläum ansteht und die tour dann 5 tage geht ? *g*

grüßle
markus

*duc duc duc*


Markus

Hallo Alle zusammen,
auch die Tour liegt hinter uns. Schön war es mit allem was dazu gehört, Schräglagen, Gewitterschauer, Km- Auswertung (hatte nicht gedacht welche Auswirkungen die hat)
ein Lob wie jedes Jahr an das Hotel und seinem Personal es war wie immer Spitze!!
Die Teilnehmer waren tiefen Entspannt.
Schauen wir nach vorne, den nach der Tour ist vor der Tour ich hoffe das ich Euch und alle die nicht mit konnten nächstes Jahr wieder sehe.
In diesem Sinne
Euer Markus


Michael

Hallo zusammen,
ein großes Lob an die Organisation und alle die geholfen haben dieser Tour zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Hotel und Essen waren ohne Mängel. Preis-Leistung war super.
Meine alte Kawa ist zwar nicht ganz ohne davon gekommen (Gabelsimmerringe defekt. Bremse vorne war weg!) aber sie hat tapfer durchgehalten und sich Respekt verschafft.
Habe ca. 4Gb an Film in meiner Action Cam. Ich brenne diese auf DVD und sende sie an Markus. Interessenten können sich gerne eine Kopie machen. Sind tolle HD Aufnahmen (klar bei dem Fahrer :-)

Gruß an die Terminator Truppe die insg. ein ausgewogenes Team war und auch bezügl. Erfahrung, Chemie und Können sehr gut zusammen gestellt war. Ich hoffe auf eine Fortsetzung in 2013. Vielleicht komme ich dann mit meiner Turbo...mal sehen ;-)

Gruß
MIKE


Wolfgang

12.09.2012

Griaß Eich Mander und Madln,

Tjoo - jetz is scho wieda a Weil her... hab eben die Bilder sortiert und jetz schreib i au a Paar Sätzla:

Erschtmal Hochachtung vor der Logistik und Dank den Anhängeranhängern, Gepäckstaplern, ZumBäckergehern, Kuchenbackern, Grillschleppern, WurschtundSchnitzlBrätern, Telefonierern, Planern, Hirnern, Anhängerabhängern... und all den anderen Heinzelmännchen, die zum Gelingen der Operation beigetragen haben!
Hatte zwischendrin mal aussetzen müssen, war auch schon länger nicht mehr in Südtirol, aber jede Kurve, jeder Gipfel, jed´s Gwitter, jeder Bröckel Speck oder Käs, die unzähligen m³ Frischluft, die abendliche Ratscherei und das ausgiebige Tafeln, jede Wies, jeder Ausblick und das Trupp... äh, nee das Gruppenerlebnis warens wieder wert!!

Inzwischen sind wir hier bei 10° Außentemperartur bei waagrechtem Regen - aber keine Angst, das wird wieder besser diesen Herbst.

Bis neulich - bleibt´s gsund

Der Wolf mit der Eisenkuh


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler