Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Markus

Hallo Freunde,
und mal wieder ist sie schon wieder vorbei.
Der Wettergott war uns wohlgesinnt, den Regenkombi konnten wir locker vergessen.
Die Tourer völlig Relaxt, Alte und Neue Teilnehmer hatten viel Spaß miteinander. Von meiner Seite ein herzliches Danke.
Die Touren waren genial.
Hotel und Team waren wie immer gut. Lobenswert wäre der Koch zu erwähnen der große Küche gezaubert hat.
Ich bedanke mich bei allen Helfern und Helferinnen dafür dass wieder alles reibungslos gelaufen ist.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Tour 2012
Es grüßt Euch euer Markus


Christian

Hallo Biker, hallo Blümchen,
nu isse rum und alle sind hoffentlich gut nach Hause gekommen! Leider hat mich meine ItaloZicke am Samstag im Stich gelassen, war aber trotzdem eine tolle Tour. Mit viel Sonne, Hitze und für die Alle mit vielen KlippKlapp Kurven und Pässen. Meine V65 ist wieder einsatzklar, nachdem ich Ihr neue Zündkerzen, Unterbrecher und Kondensatoren (30Teuro) verschraubt hab. Da ist DIE einfach ohne Murren nach 2½ Anlassumdrehungen angesprungen und läuft seither wie ein gutes Schweizer Uhrwerk, die Zicke!
So genug des Schreibens, doch Eines hab ich noch:
Am 2.-4. September ist in Leonberg das 6. Glemseck101 das größte Motorradtreffen in Süddeutschland.
Das muss man sich ansehen. Ich bin alle drei Tage dort, wer Lust hat kann mich anrufen oder SMSen 0152 29 928 635! Ausführliche Informationen gibt es unter www.glemseck101.de Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Euch freuen.
Euer Duftblümchen Christian


Markus

Hiho,
leider sind die 4 Tage wieder wie im Fluge vergangen (fast so schnell wie die Pässe hochflitzen^^)
Bis auf den Freitag Morgen (nasse Strasse) war das Wetter klasse. Fast schon wieder ZU heiß.
So viel geschwitzt hab ich schon lange nimmer.
Unser Ausflug zum Gardasee, mit der Brasaschlucht und Ausblick auf der Schauderterasse, sowie die Rückfahrt zum Hotel war echt klasse (siehe auch Bilder)
MEINE Italo-Diva hat so gut wie gar nicht gezickt *g*
Da hatte es ein anderer mit seiner BeeMWe schon schwieriger, obwohl noch neu *g* Aber auch das bekamen wir ja geregelt, nachdem die Italiener für uns sogar Sonntag morgens die Werkstatt öffneten.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr (ist nächstes Jahr nicht wieder ein Jubiläum, mit einem Tag länger? - irgendwie war das doch so, oder?? :-D)
Grüße Markus

PS:
ein Motorrad muss rasseln und bollern, denn schreien tun nur Mädchen - DucDucDuc


bernhard

Nachdem ich persönlich mehrmals gemahnt wurde meinen Kommentar abzugeben will ich das nun tun.
Am Besten hat mir natürlich als Badefreak mein Sonnenbad unter der Dusche mit Liege gefallen. Auch nicht schlecht war die Tour. Ihr wolltet nicht mehr dass ich Euer Lumpensammler bin, aber mein Fahrstil hatte sich doch durchgesetzt. Als Schlusslicht mach ich mich halt am Besten, vor allem bei meiner eigenen Tour. Beim Fahren der Letzte beim Pause machen der Erste. Also Jungs und natürlich auch Mädels, lasst Euch nichts entgehen wir sehen uns Ende Juli 2012.

PS: dieses mal ohne Weckdienst!! Silvester ist im Dezember gell Lavendel

Gruß bis bald Lumpi (Bernhard)


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler