Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Christian

Servus Biker!
das muss ich haben, da will ich hin! Klaro geh ich mit. Meine Lavendel hab ich schon gecheckt und mit neuen Michelingummis versehen. Selbst eine Testausfahrt hab ich dieses Jahr bereits gemacht. Mit ca. 130 Biker von Ehingen unter Polizeieskorte nach Malmsheim und da waren dann geschätzte 1000000 Biker, nein ca. 5000 bei der SWR3 Sternfahrt an Pfingsten. Ohne Worte super, aber die Bikertour mit Markus and Friends (MaF) war und wird 1000% besser.......
Grüße euer Moosi


Christian

Nu isse rum! Unbeschreiblich die vielen guten Alten und genausoguten Neuen Freunde die ich traf....
anyway, es war einfach obersuperti....ge... Trotz leichtem Gegenwind mit Himmelstrofpen sind wir alle unbeschadet im Hotel Heide angekommen, mancher feucht mancher feu.. nein nässer (ich also)! Dann aber die Belohnung DREI ganze Tage tolles Wetter und keine Kurve und kein Pass war uns zu Schade bis zu den Fußrasten das alte Klipp-Klapp-Speil zu machen. Eine wahre Freude! Der Lago di Molveno und die Adige wurden von Bernd und mir nicht nur einmal zum Abkühlen genutzt, Bernd ein ganz Cooler hat sogar die Nudistensaison am Lago di Molveno eröffnet.... anyway, grad schee wars! Dagegen die Heimfahr ins triste, verpisste Ulm war dann nich so dolle. Allen Wettern getrotzt, wir sind nun alle wieder Daheim und der Alltag hat den einen oder anderen vielleicht auch schon eingeholt. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bedanken, die diese schönen 5 Tage organisiert und verwirklicht haben. Besonderen Dank dem Bluminator und dem Rest der Bande, speziell denen die hinter mir fuhren, dass Sie meine geliebte Lavendel ertrugen! Ähm! Ö Wolf wie ist Dein letzter Hörtest ausgefallen, gehtís wieder? Und glaubt nicht das wäre das Ende ihrer Tage, Nein wir freuen uns auf nächstes Jahr. Einen lieben Gruß an Alle
Euer Duftblümchen


Wolfgang

Moinmoin,

bin letztes Jahr nich dabei gewesen, und auch nicht von Anfang an dabei.
Der Hinweg erinnerte mich etwas an die Tour 2000 o. 2001, als ein Wolkenbruch um Bozen alle Gruppen zu einer machte und wirklich alle (ob GoreTex oder nicht) triefend bis auf die Knochen im Kaufmann ankamen.
Vom Tourerlebnis her in dieser Region wie immer entspannend und erholsam, auch wenn die Blümchengruppe fahrerisch dieses Mal eine ganz andere war... Scheint´s auch mit nem bisher nicht gekannten Fummel zur Reinlichkeit - siehe Bilder (GRINS!)

Lernte dieses Jahr erst das Hotel Heide kennen. Schön gamacht, gemütlich, bessere Weinkarte, nur der Scotch fehlt...
Auch praktisch, dass man sich nicht an andere Gesichter gewöhnen muss! Die Mädels sind ja bekannt (prima)... Verpflegung absolut i.O - Hab nur diesmal wg früher Abreise den (richtigen) Grillabend verpasst (GRUMMEL).

Riesen Dank an´s Funtionspersonal !! Spitzenservice von Anfang an! Gelungenes Juberläum !!

See ya

Der Wolf


eddi

Hallo zusammen.Wie immer hatten wir ne tolle Tour. Der erste Tag war natürlich nichts für Schönwetterfahrer, aber auch das tat der Stimmung keinen Abbruch.Für diesen Tag kann jeder das Zertifikat waterproofed für sich in Anspruch nehmen. Die restlichen Tage waren zum Biken wie geschaffen und alles war Klasse und hat riesig Spass gemacht. Super gemacht Markus und Team.Macht es wieder so.


Markus

Liebe Tourer,
die 10. Tour ist Geschichte.
Bis auf ein paar Stunden im Regen war die Tour mal wieder ein Spitzen Event, wieder ein großes Lob an die Tourteilnehmer die alle samt gut drauf waren. Ein riesen Lob an das Team des Hotel Heide das keine Wünsche offen lies. Alle blieben mal wieder von Unfällen verschont, ``Gott sei Dank``. Einige wünschen sich ein eigenes Logo für die Gruppen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Manche wollten wissen, wann die Tour 2011 sei, ich verrat es mal unter Vorbehalt ´´ 2011´´ (genaueres demnächst hier) Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle die mit und um die Tour dabei waren, Ihr seit alle Spitze.
Es grüßt Euch Euer Markus


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler