Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Markus

Hallo Bikers,
die Tour 2009 ist schon wieder Geschichte.
Wie immer starteten wir am Freitag und kamen am Montag wieder Heim.
Wie immer gab es Highlight und Lowlights.
Highlight war das Hotel Heide mit seiner Crew, Grillen auf offenem Feuer können sie immer noch nicht. Aber das werden wir ihnen auch noch beibringen.
Highlight waren die Tour Teilnehmer ein Dankeschön an alle die Dabei wahren Ihr wart die beste Gruppe aller Zeiten, ohne Ausnahme (kein einziger Stinkstiefel).
Highlight war das Wetter. Weiter sei erwähnt unser ständiger vertretener Spaß Faktor, ein absolutes Mus für jede Tour
Das einzige Lowlights war ein leichter Sturz mit anschließender dicker Schulter, auch an dieser Stelle gute Besserung.

Für alle die dieses Jahr nicht dabei waren. Die nächste Tour wird 2010 sein
Es Grüßt euch wie immer
Euer Markus


Michael

Hallo Markus, hallo Guides und Mitfahrer.

Es war einfach nur toll.
Ein rundum gelungenes verlängertes Wochenende.

Danke an Markus und seine Mit Organisatoren und alle die dazu beigetragen haben.
Besonderen Dank gebührt demjenigen, der das Wetter organisiert hat.

Ein Herzliches Dankeschön, daß wir dabei sein durften.

Wir wollen wieder mit !!!!!
Wann können wir uns anmelden ?????

Liebe Grüße an B L U M I N A T O R und die Blümchengruppe.
Ihr wart ein tolles Team.


Gruß
Michl und Claudi


Gisela

Hallo an ALLE, nach 25 Jahren Motorradabstinenz fuhr ich letztes Jahr mit einer anderen Gruppe über das Timmelsjoch. Die Umgebung war beeindruckend, die Haarnadelkurven noch mehr. Ich hatte keinen Schimmer, wie ich die Kurven richtig anfahren soll und muß. =>=> Jetzt war ich mit den GRÖBER-Bikern one Tour und Eddi -onsr Gaid- hat mir gezeigt, wie ich richtig die Kurven anfahren und durchfahren muß. =>=> Ich hätte nie gedacht, daß mir Pässe fahren einmal richtig Spaß macht! => Aber es ist inzwischen so!!!!!
Unsere Gruppe (Eddi, Michl, Claudi, K.-Heinz, dr Lombasammlr Bernhard ond Iiih) waren die ganzen Tage hindurch eine tolle Truppe, ob beim Fahren oder auch wenn wir uns kulturell etwas angeschaut haben. In den Pausen sorgten wir für die nötigen Lachfalten (die wir dann nachts durch Antifaltencreme wieder behoben).=>
Eddi fuhr mit uns auf Traumstraßen und durch Traumlandschaften und durch kleine, idyllische Ortschaften, daß man das Gefühl hatte, jeden Moment kommt Sophia Loren auf einem Roller um die Kurve gefahren, oder Gina Lollobridgida und Viko Torriani winken einem aus einem Eiscafe zu=>=>
Wenn uns auch gegen Abend der Hintern kochte, freuten wir uns doch schon wieder auf die Tour am nächsten Tag und dies alles bei "Kaiserwetter".

Ein ganz großes Lob an die absolut gute Organisation von Markus und seiner TOP-Familie, die jedem und allem gerecht wurden.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!!

Ganz herliche Grüße

Gisela


eddi

Salve zusammen, jetzt ist auch diese Tour vorbei un d es hat mal wieder alles toll geklappt. Die Stimmung war gut,das Wetter war uns sehr zugetan und wir hatten alle unseren Spass.Ich hoffe doch, wir sehen uns bei der nächsten Tour wieder. Liebe grüsse Eddi an alle (Bluminator)


Bernhard

Hallo Blümchengruppe, hallo Markus,

wenig gern gebe ich zu, es war toll bei Euch. Auch der Konkurrenz muss man mal ein Lob zollen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann nur jedem empfehlen bei Euch mitzufahren.
Mein Job "Lumpensammler" gebe ich aber nicht ab. Der gehört mir.
Zur Warnung!!!! teilweise ist dieser sehr stressig (Blumenpfücken).
Das heißt nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn das Hinterteil wieder vor mir fährt (nur für Insider).

So nun ernsthaft. Die Tour war gut geplant und organisiert. Nicht nur für Profis sondern auch für Leute die einfach Spaß am Fahren haben.
Ein besonderer Dank gilt unserem Bluminator (Tourguide), der sich nach anfänglichem Zögern ganz auf uns eingestellt hat und zu unserer Freude uns Wege und kultinarische Ausblicke gezeigt hat.
Badepausen muss ich Ihm allerdings noch beibringen, aber die kultinarischen Pausen hat er schon angewöhnt.

Auf bald Euer Lumpensammler Bernhard

PS: nur für Blümchengruppe - wir sehen uns


Stefan

Hallo Alder (Markus),

erstmal danke für die geile Tour die wir gemacht haben.
Wie immer war alles perfekt geplant.
Dieses Jahr im neuen Hotel (Hotel Heide) erstmal anderst als das
gewohnte Kaufmann, aber da das Personal das alte war , war es fast wie immer.
Der Spass war nicht nur beim fahren , auch danach war es entspannt ... grins!
Ja und nächstes Jahr machen wir die 10 voll !!! Ich freu mich schon drauf.

Gruß Stefan


Markus

Vielen Dank an Markus und seine Helferlein, die mal wieder ne super Tour organisiert haben.

Was mich ja mal echt gewundert hat, daß wir die ganzen Tage kein einziges mal den Regenkombi auspacken mussten. Gut, die letzten 10 km zähl ich jetzt mal nicht dazu, da es ja kurz vor Schluß war^^

Leider war es wie immer viel zu schnell vorbei.

Ich glaub wir müssen mal ne ganze Woche planen, dann kann man zwischendurch nen Tag am Pool relaxen *g*


Valentin

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus ein großes Lob an Fam. Gröber und Helfer.
War einfach super.
Freue mich scho auf´s nächste Jahr. (Spaß Faktor ).

Gruß Vali (SF)


alex

Mittlerweile war es die 9 Motorrad Tour in den Dolomiten. Auch dieses Jahr war die Tour sehr gut organisiert und geplant, dass ich mich hierfür bei allen bedanken will. Ihr wart spitze und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Gruß Alex


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler