Home

Ausbildung

Fahrzeuge

Preise

Preisrechner

Finanzierung

Fragebögen

Hurra

Bußgeldrechner

Schülerbereich

Bikertour

Stellenangebote

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Christian

Ich fand es war eine gelungene Motorradtour.

War der Hammer kanns nur jedem ans Herz legen.

Bin nächstes jahr wieder dabei.


Lg Christian


Stefan

Hallo Bikers,

auch ich fand es eine gelungene Tour.

Wir hatten viel Spass und sind trotz dem durchwachsenen Wetters zum Fahren gekommen. (wenn auch mit Hindernissen *ggg*)

Zum Hotel Kaufmann: Sie haben gelernt und der Service war OK. Wenn auch die Dame beim Frühstück nicht lächeln konnte, dafür die an der Bar umso netter!

Wie immer war auch der Wein vom feinsten wie man erkennen kann.

Alles zusammen, es war ein schönes Wochenende. Danke Markus

LG

Stefan


Martin

Hy Bikerfreunde,

war eine tolle Tour, die einfach wiederholungspflichtig ist !!!

Freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, ihr kommt alle wieder mit.

Danke Markus nochmals für die gute Organisation und im nächsten Jahr werden die Äpfel wieder geklaut.

Gruß Moni und Martin


Stefan

Hallo Ihr Lieben,

Ja, was für eine Tour! Wunderschöne Gegend zum Fahren, prima Leute, klasse Hotel und Alles perfekt organisiert!

Mein besonderer Dank gilt Eddi der immer wusste, wo er mit wem hinfahren kann, der wirklich jede Ecke kennt und immer cool blieb, wenn ich mal nicht nach gekommen bin.

Für mich nach 25 Jahren der Motorrad-Abstinenz genau der richtige Wiedereinstieg.

Liebe Grüße
Stefan II


Eddi

Salve Biker s
Fantastico, Perfetto, molto bene
Mehr braucht man wohl zu dieser gelungenen Tour nicht sagen. Alle waren echt Super drauf und das war die ganzen 4 Tage so. Auch die Tiere die uns Helmut (Metgerei Reimche)
in Form von eingelegten Steaks und Würsten mitgab wurden vom Sevice Team hervorragen zubereitet und an den hungrigen Biker weitergereicht. Auch am Ziel im Hotel Kaufmann war alles toll und man hatte das Gefühl gut aufgehoben und gern gesehen zu sein. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabeisein, denn Mir send dia wo fahra wellet.


Valentin

Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen und sagen dass es mal wieder eine gelungene Tour war.
Großes Lob an Fam. Gröber und Helfer.
Hatte zwar persönlich nicht so viel davon, hat mir aber trotz meinem Unfall sehr gut gefallen.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken die mir nach dem Unfall geholfen haben und mir zur Seite gestanden sind. DANKE

Zum Hotel Kaufmann kann ich nur sagen dass es wie immer optimal war.
Ja OK das Wetter hätte besser sein können aber dass kann keiner beeinflussen.
Das einzige was man machen könnte, wäre die Tour um eventuell einen Monat vorzuverlegen aber dass soll der Markus entscheiden.( ggggg )
Der Tschutsch Keller darf auch nicht vergessen werden und sollte fest im Programm aufgenommen werden.
Soviel von meiner Seite, in dem Sinne immer droben bleiben und hoffe man sieht sich wieder.

Grüße Vali


© 2006 Markus Gröber, Stefan Kiebler